Bundeschampion 2012

Der neue Bundeschampion 2012 der fünfjährigen Dressurponys heißt Da Vinci HS aus dem Stall Tünemann ( www.stall-tuenemann.de).

Wir gratulieren unseren treuen Kunden Katharina und Michael Tünemann-Rohlfing zu diesem großen Erfolg!

Da Vinci HS wurde von der erst 13-jährigen Vivien Lou Petermeier vorgestellt. Mit einem furiosen Ritt ließ das paar im kleinen Finale alle 32 Konkurrenten hinter sich und zog so ins Finale ein und wurde dort zum besten deutschen fünfjährigen Dressurpony Deutschlands gekört.

Bereits im Jahre 2011, als Katharina den Hengst selber vorstellte, wurde Da Vinci HS in Warendorf  Zweiter bei den Vierjährigen. In diesem Jahr zeigte er seine Klasse erneut und ist nun in seiner erst jungen Karriere Bundeschampion 2012. Dieser Titel setzt nun ein großes Ausrufezeichen im Lebenslauf von Da Vinci HS, der als gekörter Hengst auch in Deckeinsatz steht.

Alles Gute Da Vinci HS für deine weitere Laufbahn !!!

Direkt beim Hersteller einkaufen!

Unsere Produkte liefern wir Ihnen gerne direkt nach Hause oder in den Stall.

nach oben