Erfahrungsbericht HEIKRA divisio Cell

Mein Pferd Romeo ist 7 Jahre alt. Sein Alltag war durch regelmäßige Panikattacken und ständige Angst geprägt, zusätzlich hatte er Probleme an Gewicht zu zu nehmen. Sobald er auf der Stallgasse angebunden war, gab es keinen Moment der Entspannung.

Die Pferd&Jagd Anfang Dezember 2011 nutze ich, um mich bei mehreren Namenhaften Futterherstellern beraten zu lassen. Ich war auf der Suche nach einem Futter welches die Nährstoffaufnahme meines Pferdes verbessert, sowie positive Auswirkungen auf seine Psyche hat. Nachdem ich nach geschätzten hundert verschiedenen Meinungen immer noch nicht das Gefühl hatte, der Kern des Problems sei erkannt worden, landete ich bei der Firma HEIKRA Spezialfutter. Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung entschied ich mich letztendlich für das HEIKRA divisio Cell Futter mit Bios Four.

Schon nach einer Woche merkte ich deutliche Veränderungen. Es fing beim Hufe geben an und hörte beim satteln auf. Alles was vorher die pure Qual für Ihn war und nicht nur einmal in einer Eskalation endete, ging nach und nach viel entspannter von statten. Parallel zu seiner psychischen Verbesserung, ging es auch mit der Gewichtszunahme voran.

Nach mittlerweile fast sechs Wochen habe ich ein viel entspannteres Pferd im Stall und auch unterm Sattel klappt es super. Er ist motiviert wie eh und je, allerdings ist seine Lösungsphase deutlich kürzer geworden
Es ist schön zu sehen, wie sich seine Lebensqualität von Tag zu Tag steigert und ich bin froh mein Vertrauen und somit die Gesundheit meines Pferdes in die Hände der Firma HEIKRA gelegt zu haben.

Ein schönes Foto habe ich leider nicht mehr geschafft zu machen, falls sich das Wetter in den nächsten Tagen schlagartig verbessern sollte würde ich Ihnen einfach noch eins hinterher schicken! 🙂

Liebe Grüße,
Juliane Schmidt

Direkt beim Hersteller einkaufen!

Unsere Produkte liefern wir Ihnen gerne direkt nach Hause oder in den Stall.

nach oben